BurgenKlettersteig – GipfelBuch

Du hast erfolgreich den Manderscheider Burgenklettersteig bezwungen und das Gipfelkreuz erreicht? Dann teile deinen Erfolg mit uns und trage dich ins digitale Gipfelbuch ein! Wir freuen uns, wenn du eine Nachricht hinterlässt. Bitte berücksichtige dabei die Regeln der Netiquette.

Bitte beachte: Dein Beitrag wird im Anschluss öffentlich mit deinem Namen zu sehen sein. Wenn du Bilder hochlädst, sind diese ebenfalls öffentlich sichtbar. Das Hochladen von Fotos erfolgt auf eigene Verantwortung. Bilder können unter Umständen von Dritten weiterverbreitet werden. Die VG Wittlich-Land übernimmt keine Haftung für die Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen oder Urheberrechte von Fotografen.  Alle Einträge stehen unter der Eigenverantwortung des jeweiligen Autors. Die VG Wittlich-Land behält sich vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu entfernen.

149 Responses

  1. Nach 7 Klettersteigen in Frankreich und Spanien war dies ein ganz toller Abschluss, vor allem der Dritte Teil hat Mega Spaß gemacht. Bei weniger Publikum komme ich gerne noch einmal wieder. Da dieser Ort eine besondere Bedeutung für mich hat, habe ich mich riesig über den nagelneuen Steig gefreut. Ganz großes Lob an die Erbauer und Kostenträger.

  2. Wir sind mega begeistert! Der Steig ist toll angelegt und insbesondere der dritte Teil hat es in sich. War ein tolles Wochenende

  3. Dankeschön für den schönen Klettersteig. Mir ist in rlp nichts vergleichbares bekannt. Die dritte Sektion hat es in sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Dateigröße beträgt: 20 MB. Es können folgende Dateien hochgeladen werden: Bilder. Drop files here