BurgenKlettersteig – GipfelBuch
Du hast erfolgreich den Manderscheider Burgenklettersteig bezwungen und das Gipfelkreuz erreicht? Dann teile deinen Erfolg mit uns und trage dich ins digitale Gipfelbuch ein! Wir freuen uns, wenn du eine Nachricht hinterlässt. Bitte berücksichtige dabei die Regeln der Netiquette.
Bitte beachte: Dein Beitrag wird im Anschluss öffentlich mit deinem Namen zu sehen sein. Wenn du Bilder hochlädst, sind diese ebenfalls öffentlich sichtbar. Das Hochladen von Fotos erfolgt auf eigene Verantwortung. Bilder können unter Umständen von Dritten weiterverbreitet werden. Die VG Wittlich-Land übernimmt keine Haftung für die Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen oder Urheberrechte von Fotografen. Alle Einträge stehen unter der Eigenverantwortung des jeweiligen Autors. Die VG Wittlich-Land behält sich vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu entfernen.
300 Kommentare
Bin stoz auf mich! Bin stolz auf meine Kinder! 2 von drei Etappen gemeistert, dann hat Papa schlapp gemacht.
Sehr schön, wir kommen wieder!
Hat Spaß gemacht. Dienstausflug ist gelungen
Einfach klasse!
Danke für den Klettersteig
1000094118
Das hat Spaß gemacht.
Danke für diese tolle und spannende Erfahrung.Ich komme gerne wieder!