BurgenKlettersteig – GipfelBuch

Du hast erfolgreich den Manderscheider Burgenklettersteig bezwungen und das Gipfelkreuz erreicht? Dann teile deinen Erfolg mit uns und trage dich ins digitale Gipfelbuch ein! Wir freuen uns, wenn du eine Nachricht hinterlässt. Bitte berücksichtige dabei die Regeln der Netiquette.

Bitte beachte: Dein Beitrag wird im Anschluss öffentlich mit deinem Namen zu sehen sein. Wenn du Bilder hochlädst, sind diese ebenfalls öffentlich sichtbar. Das Hochladen von Fotos erfolgt auf eigene Verantwortung. Bilder können unter Umständen von Dritten weiterverbreitet werden. Die VG Wittlich-Land übernimmt keine Haftung für die Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen oder Urheberrechte von Fotografen.  Alle Einträge stehen unter der Eigenverantwortung des jeweiligen Autors. Die VG Wittlich-Land behält sich vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu entfernen.

149 Responses

  1. Wir waren hier, 1.Juni 2024,
    Arttu, Michaela, Lydia, Dietmar und Peter.
    Aktivität von Gemeinsam Erleben mit Stadtsportverband Erftstadt.

  2. Genialer Steig!
    Waren uns zunächst unsicher, ob wir tatsächlich ohne Klettersteigerfahrung den Steig bewältigen können…. Da wir nicht unfit sind und zumindest Hochseilgartenerfahrung haben haben wir uns an die Tour gemacht und diese komplett absolviert. Sie ist fordernd, aber machbar. Gut ist es sicher wenn man so mind. 1,70 m groß ist – so kann man einige größere Abstände gut greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Dateigröße beträgt: 20 MB. Es können folgende Dateien hochgeladen werden: Bilder. Drop files here